Über uns

Die Firma Niederhauser besteht seit rund 100 Jahren und war stets im Bereich des Handels tätig.

Begonnen hat die Geschichte mit Pferdezucht und Pferdeverkauf. Hinzu kam bald auch der Vertrieb von Pferdezubehör und Maschinen.

Als der Fortschritt in der Landwirtschaft immer weniger Pferde erforderte, stellte die Firma Niederhauser

auf Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte um.



Stets bemüht, eine reiche und preislich breite Palette an Produkten im Sortiment zu haben; wurde das Sortiment stets der Nachfrage und der Zeit angepasst.



Heute steht die Firma Niederhauser Landmaschinen AG besonders für eine Vielzahl an Occasionen im Bereich der Heuernte. Weiter sind die in der Schweiz hergestellten Aluminium- Produkte (Mistrampen, Verladerampen, Treppen, Tröge, Hochbeete, Leitern...) wie auch die Bereiche Transportgeräte, Hebetechnikartikel und Kommunaltechnik wichtige Standbeine geworden.

Randprodukte wie Heurechen und Rübenbröckler die der Kunde, in dieser Form, nur bei Niederhauser in Rüppiswil beziehen kann, sind eine wertvolle Ergänzung.

 

Kontakt

Niederhauser Landmaschinen AG

Rüppiswil
Postfach 47
4934 Madiswil

Tel: 062 965 20 20


info [at] niederhauser-landmaschinen.com (info[at]niederhauser-landmaschinen[dot]com)

Mitarbeiter

Niederhauser Erwin

Geschäftsleitung / Einkauf / Tourenplanung

Zemp Ruth

Administration / Offerten / Werbung

Niederhauser Heinz

pensionierter Seniorchef mit allgemein helfenden Händen

Kaya Zeliha

Rechnungen / Buchhaltung